>>33959496Wer sagt, dass ich mit dem mRNA-Impfstoff geimpft bin...
Würde mir der designierte Hauptschüler erklären, welche Bedingungen für eine Impfstoffzulassung vorliegen müssen und die verschiedenen Phasen einer solchen Zulassung aufdröseln. Würde mir der designierte Hauptschüler dann auch noch erklären wieso diese Phasen im Rahmen einer Schnellzulassung nicht parallel laufen können, wenn am gleichen Impfstofftyp seit 30 Jahren geforscht wird?
Ich vergleiche nicht mit Verhaltensbiologie, dies ist Verhaltensbiologie und nicht Evolution. Selbst in der Schule wird zwischen diesen zwei Dingen unterschieden und hättest du nur einen Schritt in eine Oberstufe gemacht wäre dir dies bekannt. Tatsächlich hat Evolution mehr mit Ökologie, als mit Verhaltensbiologie zu tun. Schlag mal ein Biologiebuch auf, aber pass auf, dass du hierbei nicht dein Budget überschreitest.
Immer noch, die Einführung des Euros ist nicht der Grund für irgendeinen Kaufkraftverlust, jeder Ökonom wird dir dies bestätigen. Wenn du deine Information nur von einem christlich Fundamentalen wie Krall kriegst, dessen Vorhersagen bisher nie zugetroffen sind, dann brauchen wir hier nicht weiter reden. Geh bunker Degussa Gold und schwurbel hier nicht rum.
Der Grund warum dieses Land zur Lachnummer geworden ist, sind Schwurbler wie deine Wenigkeit, die ihre "Kreativität" lieber in Fantasievorstellungen und vermeintlichen Verschwörungen investieren, als in Dinge die sich nicht im Kreis drehen. Wegen euch müssen Geld und Zeit investiert werden, um sich mit euren Schwachsinn zu befassen.
Kannst mir ja mal gerne erklären, inwiefern die Impfung junge Menschen oder die Nachkommen unter die Erde bringt. Ich hoffe deine Ausarbeitung ist besser, als die ganzen pseudowissenschaftlichen Supplementwerbungen von schweizer Schwurblerunternehmen, die ich bisher gesehen habe. Wenn du mich auf das Internet verweist, welch unerfolgreicher Wachmann du bist.