>>15197201>>15197201Yo, ich bin der rischtische man! Hör nich auf die Spackos!
>Wie sind Sie an das Bildmaterial gekommen? Lag auf der Festplatte herum? Wie bei dir auch alder? Aber iO... Also ich war mit Mutti ein Käffchen trinken, wir gehn nach haus, was seh ich da? Hält doch diese Spacke im Halteverbot. Ne Toreinfahrt! Is türlich nich hier!
Ich: na warte, dir bring ich's bei! Hatte aber mein Klappmesser nich bei mir (Mutti mag das nich). Also Pflasterstein geschnappt und bang! Musste dann halt schnell sein... Du verstehst? Bürgerpflicht und so...
>Haben Sie den Laptop bewusst gestohlen, mit dem Ziel an eventuelle Nacktfotos von Fr. Landrut zu gelangen, oder >wussten Sie nicht wem dieser gehört als Sie ihn gestohlen haben?Na was glaubst du? Türlich hab ich die alde gestalkt, 50 Tage lang. Und dann hatte ich meine Changse... Dachte aber nich, dass der dem Typen gehört. Konnte mir aber denken, bei dem Sreensaver der an war... Ich sag dir, Leute gibts. Pech halt, das middem Laptop, hätte nich rumliegen solln...
>Werden Sie, falls keine Zahlung erfolgt, das Bild- und Videomaterial hier hochladen?Mal sehn. Für das Geld wern die mir sicher nen Oleg und nen Iwan schicken. Entweder ich werd nen Held oder nen Held. Schau mer mal... Kohle wär scho nice alder!